Die Pflege der Zähne

Will man wirklich vorsichtig sein mit den Zähnen werden, sollte er nach jeder Mahlzeit Bürste. Partikel von Lebensmitteln darf nicht auf der Außenseite der Zähne bleiben und vor allem zwischen ihnen. Bürsten, indem sie einen Stock und Kauen am Ende, mit einem Pinsel machen, wie es in einigen Teilen der Welt geschieht, ist nicht gut. Die Borsten nicht zwischen die Zähne gut erhalten und rieb die horizontal über die Zähne Stick tendenziell nur mehr Nahrungsmittel zwischen ihnen durchzusetzen. Außerdem ist es nachlässt. Harten Schale Schmelz des Zahnes, den Verlust oder die Beschädigung von denen Ursache der Zahn zu verfallen. Eine weitere schlechte Wirkung der Stick-Methode ist, dass es sich trägt, die schützende Gewebe an der Basis der Zähne, so dass in einigen Fällen die Wurzeln werden vollständig ausgesetzt.

zahnarzt
Einige Leute benutzen den Finger auf die Zähne zu reinigen. Dies gilt auch schlecht, denn auch er trägt sich das Zahnfleisch, was in einigen Fällen komplette Freilegung der Zahnwurzel. Diese Methode beseitigt nicht die Lebensmittel, die aus entweder zwischen den Zähnen, ja, packt er das Essen auf
Es gibt nur eine akzeptable Methode der Reinigung der Zähne und das zu erhalten, ist ein Zahn-Bürste und verwenden Sie es nach jeder Mahlzeit. Bei der Anwendung der Pinsel, sollte man ihn nach oben und unten über die Zähne, damit das Essen wird von zwischen ihnen entfernt werden. Dabei sollte man darauf achten, nicht auf das Zahnfleisch zu verletzen. Zahnpasten Erfreulich ist, den Mund und gibt ein Gefühl der Frische und guten Geschmack. Aber es ist nicht zwingend notwendig. Wenn man gerade seine Mahlzeit zu sich nehmen, wo er kann keinen Zugriff auf seine Zahnbürste, so einfache Verfahren wie Spülen Sie den Mund mit Wasser oder Kauen auf eine Karotte von Vorteil sein wird.

 
zahne

This entry was posted on Wednesday, October 28th, 2009 at 4:06 pm and is filed under Bilder. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.